You are currently viewing APM spendet über 8.000 Einweg-Gesichtsmasken

APM spendet über 8.000 Einweg-Gesichtsmasken

Die Kosten für Einweg-Gesichtsmasken betrugen in den letzten Wochen ein Vielfaches des normalen Preisese und belasteten die ohnehin schmalen Etats von Hilfeeinrichtungen erheblich. Ohne Gesichtsmaske kann soziale Hilfe heute weder geleistet noch in Anspruch genommen werden.

Die APM AG hat daher im Mai 2020 über 8.000 Einweg-Gesichtsmasken an verschiedene soziale Einrichtungen gespendet.

Sehr gefreut hat sich die größte Kölner Tafel in Chorweiler, organisiert u.a. vom Sozialbüro der Katholischen Kirchengemeinde Hl. Johannes XXIII. Große Freude gab es auch bei “Lindlar verbindet e.V” sowie der Frielingsdorfer Speisekammer und bei der Tafel in Oberberg/Bergneustadt. Die Maskenspenden konnten zumindest über einige Engpässe hinweghelfen und Hilfeleistungen ermöglichen.