Du betrachtest gerade Hauptversammlung 2016 der APM AG

Hauptversammlung 2016 der APM AG

Am 16. Juni 2016 fand in Eschborn die jährliche Hauptversammlung statt.

Hauptthema war in diesem Jahr die strategische Ausrichtung der APM AG in Hinblick auf das 3-Säulen-Modell. Herzstück der APM AG bleibt das Verbundgeschäft mit der Zielsetzung, traditionelle Familienunternehmen bei der Weiterentwicklung ihres Automobilgeschäftes maßgeblich zu unterstützen. Die zweite Säule sind Beteiligungen, wie bspw. am Audi Zentrum Hanau. Im Fokus steht die Unterstützung bei der Bildung nachhaltiger, zukunftsorientierter familiengeführter Autohausgruppen.

Gänzlich neu ist “Clever Driver – Das freie Autohaus-Konzept.” als dritte Säule der APM AG. 2015 starteten die ersten Partner mit diesem neuen, vollkommen herstellerunabhängigen Autohaus-Konzept für die Bereiche Service und Vertrieb. Clever Driver ist eine Marke der APM AG und stellt teilnehmenden Autohäusern eine umfassende Pallette an fertigen Bausteinen für die sofortige Verwendung zur Verfügung. Angeboten werden alle administrativen und operativen Leistungen eines modernen Autohauses aus einer Hand.

Allen Säulen gemeinsam bleibt das Motto “Erfolg gemeinsam gestalten.”, das durch die präsentierten Zahlen wieder einmal bestätigt wurde.