You are currently viewing Hauptversammlung der APM AG in 2020

Hauptversammlung der APM AG in 2020

Die diesjährige Hauptversammlung war in mehrfacher Hinsicht etwas ganz Besonderes. Denn nach monatelanger Veranstaltungsabstinenz war es eine der wenigen Präsenzveranstaltungen, die von der APM in diesem Jahr durchgeführt wurde.

Die regulären Themen einer ordentlichen Hauptsammlung konnten am 09.09.2020 in Oberursel gewohnt unkompliziert verabschiedet werden. In einem weiteren Programmpunkt ging es um die zukünftige Ausrichtung der APM. Die vorgestellten Konzepte wurden grundsätzlich begrüßt und einvernehmlich verabschiedet und lassen spannende neue Projekte erwarten.

Der für die APM Familie so charakteristische persönliche Austausch wurde von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern am Abend besonders hoch geschätzt, hatten sie doch coronabedingt lange auf den persönlichen Kontakt verzichten müssen.

Am 10.09.2020 fand im Anschluss dann die Inhaberkonferenz statt. Die hier im gegenseitigen Best-Practice-Austausch vorgestellten Projekte fanden großen Anklang. Die APM Familie schaut zuversichtlich in die Zukunft.