You are currently viewing Lieber Christoph, mach et joot.

Lieber Christoph, mach et joot.

Am 14. Oktober 2022 starb Christoph Messink im Alter von 58 Jahren.

Obwohl am Niederrhein geboren, war er tief verwurzelt im Bergischen Land und ist dort auch seiner weiteren Passion der Jagd nachgegangen. Christoph war von Beginn an ein starkes Mitglied der APM West Gruppe und hat sich als treibende Kraft in vielerlei Hinsicht um die APM verdient gemacht. Er war ein passionierter Autohändler und hat seine Unternehmensgruppe mit Fachwissen und vorrausschauender Organisation, dessen Ergebnisse & Inhalte er gerne geteilt hat, über Jahrzehnte aufgebaut. Lieber Christoph, wir danken Dir von Herzen für die gelebte Partnerschaft. Seine Tochter Laura wird nun sein Erbe fortführen und die Autohausgruppe leiten. Dabei stehen wir ihr als Gemeinschaft jederzeit zur Seite!