You are currently viewing Lieber Gottfried, Du wirst uns fehlen.

Lieber Gottfried, Du wirst uns fehlen.

Am Sonntag, den 07.01.2024 ist unser APM Partner Gottfried Drechsler im Alter von nur 57 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit im Kreise seiner Familie verstorben.

Wir alle haben Gottfried als besonnenen, zuverlässigen und sehr lieben Menschen kennengelernt. Als langjähriges Aufsichtsratsmitglied und APM Partner hat er mit seinem strategischen Weitblick und analytischen Denken die Entwicklung der APM AG maßgeblich vorangetrieben. Gottfried war ein absoluter Familienmensch und sehr naturverbunden. Trotzdem liebte er auch das Automobil, vor allem Oldtimer. Mit ruhiger, klarer Hand steuerte er sein Unternehmen. Für seine Mitarbeiter und Führungskräfte war er stets der ruhende Pol und sichere Sparringspartner.

Lieber Gottfried, auch wir werden Dich als als Menschen und als besonnenen und inspirierenden Teil der APM Familie vermissen.