raum für entfaltung

Strategische Lösungen

Wir bieten unterschiedliche Formate, in denen wir freies Denken fördern, Träume und Ideen zulassen. Das ist unsere kreative Basis, um strategische Lösungen von zukunftsweisender Qualität zu entwickeln.

Ein offener und selbstkritischer Blick auf die eigene Situation und der Mut, den Herausforderungen der Zeit in einer starken Gemeinschaft konstruktiv und doch achtsam entgegenzutreten führt zum Erfolg.

operatives geschäft

Herausforderung wird Angebot

Das Schwarmwissen der APM Familie und die Freude an lösungsorientiertem Arbeiten lässt uns immer wieder innovative Lösungen finden.

Wir setzen dabei auf Themen, die konkrete Herausforderungen darstellen, allen Beteiligten einen Vorteil bieten und die wir aus vollem Herzen vertreten. Daraus entwickeln wir außerdem konkrete operative Angebote.

© APM AG |

Best Practice

Die APM Finance GmbH ist ein Tochterunternehmen für die Autohaus-Buchhaltung, nicht nur für APM Partner.

Die BEST GROUP GmbH ist die erste Realisierung des innovativen Fusionsmodells COIN MODELL.

Clever Driver gibt als Hausmarke unternehmerische Freiheiten für die Segmente 2 & 3 zurück.

HomE bietet gesamtheitliche eLösungen für die Energie- und Mobilitätswende.

Originaltöne

"Mit dem COIN Modell konnten wir fusionieren, ohne unsere unternehmerische Selbstständigkeit aufzugeben. Nur so konnten wir uns als familiengeführtes Einzelunternehmen weiterhin erfolgreich am Markt und gegenüber den Herstellern behaupten."
© APM AG |
Peter Grampp | Autohaus Grampp
“Mit Clever Driver führe ich meine eigene Hausmarke für die Segmente 2 und 3. Ich bin komplett unabhängig vom Hersteller und kann ein eigenes markenübergreifendes Angebot bereitstellen. Damit wurden völlig neue Marktanteile erschlossen. Clever Driver ist aus unserem Portfolio nicht mehr wegzudenken.”
© APM AG | Bernd Bauer
Bernd Bauer | Autohaus Erlenhoff
Kontaktaufnahme

Sie möchten weitere Informationen? Oder haben Fragen und Anregungen?

© APM AG |