You are currently viewing Unser Neuzugang: Schröder Team

Unser Neuzugang: Schröder Team

© APM AG | APM AG Die andere Perspektive |

Wir heißen Friedrich Schröder, seine beiden Geschäftsführer Magnus Mühlenweg und Bastian Merkwitz und ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter herzlich willkommen als APM Partner.

Das Familienunternehmen mit über 60jähriger Firmengeschichte ist der aktuellste Neuzugang in der APM Familie. Die Mitgliedsurkunde wurden Herrn Friedrich Schröder im Rahmen der Inhaberkonferenz von Jennifer Bodden überreicht.

Insgesamt werden an den vier Standorten in Sennestadt, Senne, Bielefeld und Verl sieben Konzernmarken geführt: VW, Audi, NFZ, Hyundai, Skoda Service, Seat Service und Cupra Service.

„Mit gebündelter Energie die Zukunft gestalten“ umfasst die Motivation von Schröder Team, der APM beizutreten und einen aktiven Teil zum Wissenstransfer beitragen zu wollen.

Neben den Autohausbetrieben umfasst die Unternehmensgruppe noch vier Fahrradläden für 2- und 3-Räder, drei Best Car Wash-Standorte sowie SchröderTeam Immobilien. Einen ersten Eindruck gewinnt man hier:

Website von Schröder Team

Best Car Wash Standorte

Unsere Lastenräder – für jeden das Richtige – Lastenrad-owl

bikearena-benneker.de

SIT Immobilien