You are currently viewing Meilenstein nach Plan erreicht

Meilenstein nach Plan erreicht

Mit strahlenden Gesichtern und großer Freude wurde am 07. Dezember 2023 das Richtfest am Fuchsenacker gefeiert. In kleinem Kreis versammelten sich die beteiligten Teams von APM, HomE, Ott Architekten, Züblin und Subunternehmern sowie Vertretern von Bank und Stadt um gemeinsam einen weiteren Meilenstein zu feiern.

Die Feierlichkeiten fanden in gemütlicher Atmosphäre statt, während die Anwesenden die Gelegenheit nutzten, auf die bisherigen Fortschritte anzustoßen. Die Bauarbeiten liegen voll im Zeitplan, was die Stimmung zusätzlich aufhellt und die Aussicht auf den Einzug in die neuen Räumlichkeiten in greifbare Nähe rückt.

Die erfolgreiche Zusammenarbeit aller Beteiligten wurde besonders hervorgehoben, und es wurden Dankesworte für das Engagement und die harte Arbeit ausgesprochen. Das Richtfest markiert nicht nur den Abschluss eines wichtigen Bauabschnitts, sondern symbolisiert auch den Zusammenhalt und die gute Kommunikation im gesamten Bauprojektteam.