You are currently viewing Spatenstich in Wertheim | Es geht los

Spatenstich in Wertheim | Es geht los

Was lange geplant und angekündigt wurde geht nun endlich in die Realisierung: Gestern, am 16.11.2022, fand in kleinem Kreis der Spatenstich für die HomE Base der HomE of Mobility GmbH statt. Wir starten mit der Erschließung und Bebauung unseres Areals am Fuchsenacker in Wertheim.

Für alle, die seit langem an diesem Projekt arbeiten, war dies ein wichtiger Meilenstein. Doch auch bei benachbarten Unternehmen, Vertretern der lokalen Politik und Wirtschaft sowie den Baubeteiligten war das Interesse groß. Das Presseecho zeigt, welch großen Stellenwert HomE of Mobility schon jetzt in der Region einnimmt.

Hier einige Links

https://www.wertheim.de/startseite/aktuelles/spatenstich+fuer+ein+projekt+mit+vorbildcharakter.html

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/heilbronn/spatenstich-ladepark-wertheim-100.html

https://www.main-echo.de/regional/kreis-main-tauber/vorbildcharakter-fuer-ganz-deutschland-art-7749093

https://www.property-magazine.de/spatenstich-fuer-wertheimer-home-of-mobility-gesetzt-123971.html