You are currently viewing APM Zukunftswerkstatt 2023 in Hamburg

APM Zukunftswerkstatt 2023 in Hamburg

Die diesjährige APM Zukunftswerkstatt fand am 13. und 14. November statt und wurde wieder von KU Kreatives Unternehmertum begleitet. Als Veranstaltungsort hatte das APM Team das Design Office in Hamburg gewählt. Dort fanden die 19 Teilnehmer aus acht Unternehmensteams ausreichend Raum und Möglichkeiten für einen intensiven und vertrauensvollen Austausch.

Wesentlich war vor allem die intensive Zusammenarbeit in den einzelnen Teams. Sie nutzten die Zeit für eine gemeinsame und intensive Arbeit an relevanten Zukunftsthemen.

Abgerundet wurde der erste Tag am Abend durch einen traumhaften Blick und ein wunderbares Abendessen im Cloud, dem höchsten Club in Hamburg in den Tanzenden Türmen.

Am zweiten Tag ging es dann in die Ableitung konkreter Maßnahmen, was allen Teams erfolgreich gelang. Die Zufriedenheit bei allen Teilnehmenden war außerordentlich hoch. Die Ergebnisse wurden von allen als ausgesprochen konstruktiv und zielführend wahrgenommen.